Jan Rimmert

Ich bringe Mensch und Technik einander näher.

Genau unter diesem Motto entstand 2008 meine Firma IT for me. Ich erstelle und warte ich private und gewerbliche Webseiten und kümmere mich um die alltäglichen Probleme mit Technik und Zubehör. Mit Hingabe und Verstand betreue ich Hardware und Software von Privatpersonen, kleinen Unternehmen und Unternehmerinnen und Unternehmern. Meine Arbeitsergebnisse zeigen, dass ich die Wünsche der Kunden praktisch und zielstrebig umsetzen kann, die wirtschaftlichen und finanziellen Vorgaben vor Augen.

Auch im digitalen Zeitalter ist mir persönlicher Kontakt wichtig, um den Kunden die nötige Nähe und Unterstützung zu bieten.

Ich mag nicht an jedem Projekt selbst Hand anlegen können, aber durch meine Erfahrung stehe ich meinen Kunden zur Seite, damit ihre Projekte optimal realisiert werden.

Jan Rimmert IT for Me