Injoy Lady Bielefeld – Aus klein mach groß

So kann man die Geschichte dieses Kunden durchaus benennen.

Ich stand eines Tages in einem kleinen, feinen Damenfitnessstudio und man bat mich mir die PC‘s anzusehen und die technischen Sorgen und Nöte anzuhören.

Als alt mach neu war der Wunsch obgleich auch hier immer das Budget im Wege stand. Dennoch konnten wir Technik erneuern, Prozesse optimieren und Problem beseitigen.

Eines Tages stand nun ein Wandel vor der Tür. Neues Geschäft, neues Konzept und neues Budget. So wuchs an neue Ort und Stelle das Injoy Lady Bielefeld hervor.

Injoy Lady BielefeldBielefeld

Als IT Berater begleitete ich den Umzug des Studios und den Neuaufbau. Moderne Technik ersetzte die alte und die Vorstellung der Geschäftsleitung wurde mühevoll, erfolgreich und mit viel Spaß und Einsatz umgesetzt.

Die Auswahl einer neuen Software, das Einrichten des Netzwerkes und die Installation der PC’s lies nun das Team besser und effektiver arbeiten. Die Modernste Sporttechnik hielt Einzug in die Hallen.

Noch heute, wenn auch nicht mehr so oft benötigt, schaue ich hin und wieder im Studio der Frauen im Injoy Lady Bielefeld vorbei. Hier und da ein Update, ein neuer PC oder einfach nur ein Pläuschchen sorgten schon immer für eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

IT for Me
Jan Rimmert
Schloßhofstr. 186
33615 Bielefeld
Email: info@it-for-me.de
Tel: 0521 45 36 04 07
Tel: 0160 97 34 32 71
"Man kann immer weiter gehen als man denkt und immer weiter denken als man geht." Jan Rimmert

IT for Me auf facebook IT for Me auf Twitter IT for Me Jan Szulc bei Xing IT for Me bei Instagram

Sectigo SSL IT for Me